Über mich

Ich arbeite seit meinem Lehrabschluss im Human Ressources, den grössten Teil davon in einem international tätigem Unternehmen. Ich habe in dieser Zeit viel über Stress, Resilienz und Durchhaltevermögen gelernt. Yoga, Pranayama & Meditation haben mich hierbei immer begleitet und mir immer wieder geholfen meinen Fokus im Leben zu finden und mit Achtsamkeit Bestleistungen zu erreichen. Deswegen habe ich mich entschieden mein Wissen zu vertiefen und zu teilen.

Ich habe die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Lotos Schule in Basel/Zürich absolviert und bilde mich laufend fort um mein Wissen aktuell zu halten.

Zudem gebe ich laufend Meditationskurse, Breathe-Workshops und Yogakurse auf deutsch, englisch und italienisch.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close