Über mich

Ich arbeite seit meinem Lehrabschluss im Human Ressources, den grössten Teil davon in einem international tätigem Unternehmen. Ich habe in dieser Zeit viel über Stress, Resilienz und Durchhaltevermögen gelernt. Yoga, Pranayama & Meditation haben mich hierbei immer begleitet und mir immer wieder geholfen meinen Fokus im Leben zu finden und mit Achtsamkeit Bestleistungen zu erreichen. Deswegen habe ich mich entschieden mein Wissen zu vertiefen und zu teilen.

Ich habe die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei der Lotos Schule (www.lotosyoga.ch/ausbildungen) in Basel/Zürich absolviert und bilde mich laufend fort um mein Wissen aktuell zu halten.

Zudem gebe ich laufend Meditationskurse, Breathe-Workshops und Yogakurse auf deutsch, englisch und italienisch.

Weiterbildungen:

2016-2020 Yogalehrerin Ausbildung (Lotos Yoga)

2020 Yin Yoga & Meridianlehre (IFAA Akademie)

Breathwork instructor (Yogalap)

2021/2022 Yin Yoga Weiterbildung (Barbara Burkhardt)

2022 Reiki Level I (Lisa Powers)

2022 Mental Health First Aider (pro mente sana)

2022 Faszien Yoga (Amiena Zylla)

2023 CAS Achtsamkeit in der Führung und im Alltag